Vereinsmeisterschaft 2022

Bei teilweise eher winterlichen Bedingungen fanden heuer spannende Matches noch Mitte September statt. Wie immer war die Verpflegung, egal ob vom Grill, aus der Nudelküche (oder mit Glühwein), tiptop! Danke an unsere Köche 🙌🏼

Celina Mayrleb konnte ihren Meistertitel im Einzelbewerb ein weiteres Jahr verteidigen. Im Doppelbewerb der Damen setzten sich Bettina Gaubinger und Linda Böhm durch.

Und noch ein weiterer Mayrleb erklumm diese Woche den Siegerthron. Christian Mayrleb, der mittlerweile zum besseren Sport (🎾) gewechselt hatte, feiert im Senioren 45+ Bewerb.

Beim Doppelbewerb der Herren war nach coronabedingtem Ausfall des Erfolgsduos Roli/Roli (ja Corona gibts immer nu!) klar, dass es neue Sieger geben werde. Nach spannenden Halbfinalen und einem eher unausgeglichenen Finale standen die Sieger Alex Brunhuemer und Mike Reischütz fest.

Dass sich im Finale des Herren Einzel genau die 2 der Turnierleitung wieder finden, liegt natürlich nur am Tennistalent der beiden – oder? 😉 Spaß beiseite, nach einem spannenden Finale steht Florian Burndorfer zurecht am ersten Platz.

Gratuliere an alle Siegerinnen und Sieger!🎉

Danke natürlich auch an unseren „Vereinsfotograf“, die Fotos sind immer wödklasse!😉 Alle Fotos findet ihr hier!

Unsere Vereinsmeister gesammelt:

Damen Einzel: Celina Mayrleb