Jahreshauptversammlung 2022

Vor den Osterferien fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Danke an alle, die erschienen sind! Hier das wichtigste für euch zusammengefasst:

Kantine:

Die Kantine wird unter der Woche ab 10:30 Uhr geöffnet sein, da Renate im Moment alleine ist. Natürlich ist an diesen Tagen die Anlage schon vorher zugänglich und die Plätze ab 08:00 Uhr spielbar. An den Wochenenden ist die Anlage, inklusive Plätze und Kantine, wie gehabt ab 09:00 Uhr für uns offen.

Meisterschaft:

Unserer Damenmannschaft konnte sich letztes Jahr souverän den Meistertitel holen und werden somit heuer in der Regionalklasse kämpfen. Hingegen konnte sich leider die 1. Mannschaft der Senioren 45+ nicht mehr in der Oberösterreich Liga halten und steigt ab. Ansonsten spielen die beiden Herrenmannschaften wie zuvor in der Bezirksliga und der 1. Klasse, wobei uns die Jugendspielerregel heuer zu schaffen machen wird. Des Weiteren wurde in den letzten beiden Jahren keine Jugendmannschaft gestellt, diese ist aber für die Meisterschaft 2022 wieder in Planung.

Parkberechtigungskarte:

Um Dauerparker in unserer Straße zu vermeiden, gibt es ab diesem Jahr eine Parkberechtigungskarte. Diese steht für alle Mitglieder des ESV Westbahn zur Verfügung. Ihr könnt sie euch in der Kantine abholen!

Unser neuer Vorstand:

Wie immer bei einer Jahreshauptversammlung standen auch bei uns noch die Neuwahlen des Vorstandes am Programm. Alle Wahlvorschläge wurden einstimmig angenommen. Wir vom Vorstand bedanken uns für diesen reibungslosen Ablauf und freuen uns sehr auf spannende Jahre mit euch!

Obfrau – Alexandra Brunhuemer

Sportlicher Leiter – Florian Burndorfer

Kassier – Alexander Brunhuemer

Schriftführerin – Linda Böhm

Stellvertreter der Obfrau und des Sportl. Leiters – Bernhard Böhm

Die Kontrolle besteht aus Josef Siligan, Alexandra Böhm und Christian Kurvaras.

Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Josef Arminger:

Bedanken möchten wir uns im Namen des gesamten Vereines bei Josef Arminger für seine langjährige Arbeit und Hilfe. Mit großer Freude begrüßen wir ein neues Ehrenmitglied in unserem Verein.

Es wurden außerdem noch alle wichtigen internen Termine bekanntgegeben. Diese findet ihr bereits auf unserer Homepage. Hier der Link: Termine